Campusfest 2019

14.10.2019 CJD Versmold « zur Übersicht

Jährlich veranstaltet der Jugenddorfrat ein Campusfest. Die Jugenddorfratsvorsitzenden Felix und Miguel berichten:

„Im CJD Versmold wurde am 17.09.19 ein  Campusfest veranstaltet. Es gab verschiedene Spiele und Leute welche dabei waren, haben viel Spaß gehabt. Am meisten Spaß hatten die Leute beim Bumber  Ball. Auch die Zuschauer waren voll dabei und begeistert. Viele kleine und große Kinder hatten Spaß auf der Hüpfburg. Es gab auch Angebote von den Wohngruppen. Haus Ahorn bot das Chaosspiel und das Kistenstapeln an. Im Haus Linde wurden künstlerisch die Taschen bemalt. Haus Birke bot ein Gemeinschaftsbild mit einem Holzbrett und Fingerabdruck an. Zum leibliche Wohle wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Am Abend wurde dann zusammen gegrillt und gegessen. Die Leute haben die Zeit mit Gelassenheit und Freude genossen. Die Stimmung war untereinander gut und friedlich. Am Ende beim Abbau haben viele Leute mit geholfen.“